Erfahrungen mit allen Teilen

Jetzt gästebucheintrag schreiben und uns zusenden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebucheinträge

LENA & Christopher

Sunlight – September 2023

Italien

Wir haben ein Rundumsorglospaket bekommen und konnten somit in einen wunderschönen 10-Tagestrip starten.

Uns hat es an nichts gefehlt und wir können keine Verbesserungsvorschläge liefern, da von der Buchungsanfrage, über gestellte Nachfragen, die Einweisung in das Fahrzeug sowie alles dazugehörige perfekt aufeinander abgestimmt ist und es einem an nichts fehlt.

 

Vielen vielen Dank für eine unvergessliche Erfahrung!


Benjamin & Selina

Pössl – Juli 2022

Slowenien

Wunderschöner und entspannter Urlaub. Schon ab der Buchungsanfrage haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

Unkomplizierte und freundliche Abwicklung im Vorfeld sowie bei der Übergabe.

Unser Wohnmobil war top gepflegt und vorbereitet für die Reise.

Jederzeit wieder gerne - können wir nur empfehlen.


sIMON tSCHERTER

Pössl – sEPTEMBER, 2021

öSTERREICH, SÜDTIROL, BAYERN

 

 

Es war unser erster Camper-Urlaub.

 

Schon im Voraus wurden alle Fragen ausführlich geklärt und die Kommunikation war unkompliziert und freundlich. Bei Abholung erhielten wir eine ausführliche Einweisung.

 

Im Urlaub hat alles einwandfrei funktioniert.

 

Sehr gerne wieder! Absolut weiterzuempfehlen.

 

 


JÜRGEN & hANNELORE

Pössl – August, 2021

bAYERN UND BODENSEE

 

Wunderbar zum fahren,  wir haben uns sehr wohlgefühlt, wir werden immer wieder ein Wohnmobil mieten, da es doch eine gewisse Reisefreiheit und Flexibilität bedeutet.

 

Wir bedanken uns für die Freundlichkeit der Mitarbeiter wir fühlten uns sehr aufgehoben. Das Preisleistungsverhältnis hat auch gestimmt., wir werden sie weiter empfehlen.

 


BEha

Pössl – August, 2021

Kroatien

 

War eine wunderschöne, erholsame Reise im Pössl. Haben uns sehr wohl gefühlt.

 Liebe Fam. Schäfer, vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und Übergabe.

 Jederzeit wieder.


Silvia & Lutz

Pössl – August, 2021

Südtirol & Kroatien

 

Wir hatten eine wundervolle Zeit in unserem gemieteten tollen Pössl und so wohl gefühlt. Der Fahrradanhänger für unsere E-Bikes wurde zur Verfügung gestellt, was wir super fanden, dadurch konnten wir viele schöne Touren durch die Dolomiten und Kroatien machen.

 

Einfach ein AbenteuerGlück  hier gemietet zu haben, ein Top Vermieter und ein Top Wohnmobil.

 


olivia & Gerd

Pössl – Juli, 2021

Kroatien

Wir haben uns den Pössl für einen Roadtrip durch Kroatien gemietet. Es war ein rundum gelungener Urlaub. Der Pössl bietet genügend Stauraum und Platz für 2 Personen. Die Markise bietet eine optimale Sitzmöglichkeit vor dem Campingbus und schützt vor Sonne. Die Vermietung und Einweisung war unkompliziert - von daher gerne wieder. Daumen hoch für das Team AbenteuerGlück :)

 


Edmund Fürst

Pössl – Juni, 2020

Frankreich

Wir haben einen super Urlaub in Frankreich am Meer und in den Pyrenäen verbracht und haben uns im Pössl sehr wohl gefühlt. Für 2 Personen echt gut. Sehr netter Vermieter. Jederzeit wieder.


Dagmar und Markus

Action – Juli, 2020

Freiburg

Wir machten einen prima Caravan-Urlaub in der Nach-Corona-Zeit in Freiburg auf einem netten Campingplatz. Der Wagen ist praktisch und unkompliziert. Quer schläft man besser als längs, finden wir. Die Locherhoferstraße zur B462 läßt sich mit einem PS-schwachen Fahrzeug besser befahren als die Mariazeller Str.. Von der B462 kommt man zur B294. Weiter über die B33 bis Offenburg um zur A5 zu gelangen. Das ist für Flachlandfahrer die bequemere Variante. Sehr guter Zustand der Fahrzeuge und unkomplizierte Vermietung. Immer wieder gerne.


Natalie und Manu

Action – Juni, 2020

Allgäu

Wir haben den Adria Action spontan für 6 Tage gemietet, es war unser erster Aufenthalt in einem Wohnwagen. Durch die ausführliche Einweisung war dies allerdings kein Problem, auch hatten wir zu zweit mehr als genügend Platz.

 

Der Vermieter ist sehr freundlich, wir können Abenteuerglück nur weiterempfehlen!

 


Thomas B.

Action – September, 2019

Deutschland

Rundum gelungen, Wohnwagen Top Zustand, Übergabe und Rückgabe reibungslos und unkompliziert. Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Vielen Dank!


Julia

Pössl – Juli, 2019

Norwegen

Lief alles reibungslos. Preis/Leistung ist super. Netter Service, umfassende und gute Einweisung. Können wir nur weiterempfehlen.

 


MArco & Sammy

Pössl – Mai, 2019

Wir hatten den Pössl für ein verlängertes Wochenende gemietet und sind damit durch die Schweiz bis nach Italien gefahren. Am Lago Maggiore haben wir uns einen netten Stellplatz gesucht und hier zwei wunderschöne Nächte verbracht. Mit der Markise bietet der Pössl die optimale Sitzgelegenheit um es sich gemütlich zu machen und sich vor der Sonne zu schützen. Das Bett und der Aufbau des Mobile bietet genug Platz um sich zu zweit darin aufzuhalten. Im Pössl ist für alles gesorgt – rundum Wohlfühl-Paket für Camper mit gewissem Anspruch.


AbenteuerGlück

Schönbronn 38
78713 Schramberg


Tel:   07422-9548522

Fax:  07422-9548523

AbenteuerGlueck@frankschaefer-kfz.de